Bauen Sie eine Marke auf, berichten Sie in 80 Presseportalen über Inovationen, Umbau, Neuigkeiten, Geschäftserweiterungen und vieles mehr.
Auf unserer Webseite finden Sie ein paar Auszüge unserer Pressemitteilungen und Meldungen sogenannte Quick Shots unserer Arbeiten und Referenzen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht alle Kunden und Ergebnisse dokumentieren können. Wir bieten unsere Kunden grundsätzlich individuelle Lösungen an!
Sie können die Pressemitteilungen - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Profi-Fotograf Detlev Molitor lädt in Zusammenarbeit mit der Stadt Waltrop am 29. Oktober 2016 zum inoffiziellen Google Local Guides Fotowalk. Er wird sein Know-how mit den teilnehmenden Local Guides teilen, die danach ausschwärmen, um viele Orte der Stadt zu fotografieren und in Google Maps vorzustellen.
In Adelsheim passiert etwas Spannendes: Mit virtueller Realität wird die Stadt für Einheimische und Touristen auf eine völlig neue Art erlebbar.
In Bad Wildungen tut sich was, mit Virtueller Realität. Bad Wildungen wird virtuell, hat mit Hilfe von 360 Grad Aufnahmen (360° Fotos) basierend auf „Google Street View - von innen ansehen, für Geschäfte und Ladenlokale“ eine neue Möglichkeit geschaffen, sich Einheimischen und Touristen zu präsentieren.
Die Erlebnisregion punktet nicht nur durch ihre Freizeitsportangebote, durch attraktive Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, jetzt zeigt sie sich auch virtueller!
Im ersten 360° Reisebüro in Olfen, Zur Geest 2c, am Marktplatz, ist es möglich, die erträumte Kreuzfahrt auf virtuellem Weg zu erleben: Interessenten finden sich innerhalb von Sekunden auf dem Schiff wieder, neben sich die Liegen auf dem Sonnendeck, alles zum Greifen nah. Und beeindruckend realistisch ist der Anblick obendrein.
Dieser Text, z.B. Rabattcode, wird nur in der App (Android/iPhone) angezeigt! //CSS
Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden neuen Kontakt. Selbst dann wenn sie noch gar nicht genau wissen, was wir für sie tun können und Sie einfach nur das Gefühl haben, dass wir für Sie interessant werden könnten. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Bitte nutzen Sie für Ihren Beratungswunsch möglichst das Kontaktformular, da wir im Kundenauftrag sehr viel unterwegs sind und nicht immer sofort telefonisch erreichbar sind.
Bitte geben Sie keine sensiblen Daten wie Kreditkarteninformationen, Kranken- oder Steuerunterlagen oder Sozialversicherungsnummern an.
Jetzt Artikel für später in Pocket speichern.
Ihr Feedback hilft…
follow me/us on the social media channels
↓ Permalink ↓